UKRAINE-Flüchtlingshilfe 2022

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Landratsamt Hof hat einen Leiter des Koordinierungsstabes bestimmt.

Leiter des Koordinierungsstabes im Landratsamt Hof ist

Herr Thomas Hertel

Telefon: 09281/57-248
www.landkreis-hof.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Dieser steht Ihnen für Fragen betreffend Flüchtlingshilfe gerne zur Verfügung.

 

Für alle, die Unterkünfte zur Verfügung stellen wollen, wurde eine separate Plattform eingerichtet: https://www.landkreis-hof.de/ukrainehilfe-unterkunft

In dieser können Sie Unterkünfte, die Sie zur Verfügung stellen, eintragen.

Das Landratsamt Hof wird dann bei Bedarf auf Sie zukommen.

  

Für Hilfsgüter wird noch im Rahmen von Gesprächen von Diakonie und weiteren sozialen Stellen ein Koordinator bestimmt. Sobald dieser feststeht und wo die Hilfsgüter abgegeben werden können, veröffentlichen wir dies.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre

GEMEINDE GATTENDORF

Stefan Müller, 1. Bürgermeister